[2.2.2016] Das Unternehmen rku.it bietet seinen Kunden eine Kombination aus IT-Betrieb und Beratung rund um versorgungswirtschaftliche Prozesse. Auf der E-world 2016 präsentiert der Service-Provider unter anderem ein optimiertes Customer Relationship Management.
Als Service-Provider mit eigenem Rechenzentrum präsentiert das Unternehmen rku.it auf seinem Messestand bei der E-world (16. - 18. Februar 2016, Essen) IT-Dienstleistungen und Lösungen für energiewirtschaftliche Geschäftsprozesse. Dabei setzt der IT-Dienstleister nach eigenen Angaben verstärkt auf agile Modelle, Templates und die gezielte Integration externer Fachkompetenzen. Das optimierte Customer Relationship Management (CRM) soll den Zugriff auf vorhandene Stammdatensätze und Daten erleichtern. Außerdem unterstützt es laut dem Unternehmen die Anbindung von Zusatzdiensten oder Drittsystemen. Ein zentrales Anforderungsmanagement helfe bei Entwicklung, Betrieb und Support der gemeinschaftlichen Anwendungen. Wie rku.it mitteilt, steht das Unternehmen gemeinsam mit der Abrechnungs- und Servicegesellschaft evu zählwerk seinen Kunden auch in Abrechnungsprozessen zu Seite. rku.it belegt auf der diesjährigen E-world Stand 358 in Halle 3.
(me)
http://www.rku-it.dehttp://www.e-world-essen.com
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