Mittwoch, 13. November 2024

CRM-KongressStart in neue Dimensionen

[12.09.2018] Die Zukunft des Customer Relationship Managements ist im Oktober Thema des Cursor-Kongresses in Gießen. Auf dem CRM-Marktplatz beispielsweise stellen 20 Unternehmen ihre Beratung und Produkte rund um die Cursor-Lösungen EVI und TINA vor.
Der CRM-Kongress Mitte Oktober gewährt einen Blick in die Zukunft des Customer Relationship Managements.

Der CRM-Kongress Mitte Oktober gewährt einen Blick in die Zukunft des Customer Relationship Managements.

(Bildquelle: Cursor)

Neue Technologien und die Zukunft des Customer Relationship Managements (CRM) stehen im Mittelpunkt des CRM-Kongresses, ausgerichtet vom Unternehmen Cursor Software. Die Veranstaltung findet am 18. und 19. Oktober 2018 in Gießen unter dem Motto „Start in neue Dimensionen“ statt. Wie der Veranstalter mitteilt, treffen sich auf dem Kongress Verantwortliche aus Vertrieb, Marketing, Service und IT aus der DACH-Region und den Nachbarländern zum Austausch über Neuheiten und Erfolgsstrategien im Kunden- und Geschäftsprozess-Management. Neben Themen, wie der Einbettung künstlicher Intelligenz in die Zusammenarbeit mit dem Kunden und die Nutzung von intelligenten Services aus der Cloud, erhalten die Besucher Einblicke in neue Konzepte für eine umfassende User Experience, Blockchain sowie Smart Contracts zur Abwicklung komplexer Verträge in der Energiewirtschaft.
Über 20 Vorträge und Sessions auf vier Bühnen sorgen für ein breit gefächertes Informationsangebot. Auf dem CRM-Marktplatz präsentieren außerdem 20 Unternehmen ihre Beratung und Produkte rund um die Cursor-Lösungen EVI für den Energievertrieb und TINA für das Netz-Management. Die konsequente Ausrichtung auf die Wünsche ihrer Kunden sei für die Energieversorger eine Voraussetzung für die Sicherung stabiler Geschäftsbeziehungen, informiert Cursor. EVI und TINA hätten nun ein Leistungsschub in Sachen Kundennutzen bekommen: Und zwar mit KI- (künstliche Intelligenz), Chatbot- und Spracherkennungs-Technologien sowie dem neuen Kommunikationsstandard BO4E (Business Objekts for Energy) zur automatisierten Verbesserung der Datenqualität im Einklang mit der erfolgreichen Digitalisierung des Kunden-Managements.





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