The Mobility House/green|connectorGründung eines White-Label-Onlineshop
The Mobility House und green|connector bauen jetzt ihre seit 2020 bestehende Zusammenarbeit weiter aus, wodurch sie Stadtwerken und Autohäusern eine Gesamtlösung für den Einstieg in die Elektromobilität ermöglichen. Wie die beiden Partner mitteilen, offeriert green|connector dabei eine White-Label-Lösung, die sowohl Shop-Umgebung, Back-end als auch einen digitalen Kaufberater zur Verfügung stellt. The Mobility House komplettiere das Angebot durch Unterstützung bei der Produktauswahl von Lade-Infrastruktur, einer effizienten Auftragsabwicklung sowie der Expertise aus 13 Jahren Erfahrung im Bereich Elektromobilität. Durch die Partnerschaft werde Unternehmen der kostengünstige und schnelle Aufbau eines Onlineshops für Elektromobilität beziehungsweise die Integration in bestehende Online-Auftritte ermöglicht. Neben dem erweiterten Angebot für ihre Endkunden profitierten Abnehmer von Kosteneinsparungen durch effizientere Prozesse, einer höheren Lieferverfügbarkeit und der Steigerung ihres Online-Umsatzes.
Angaben der beiden Partner zufolge passen Unternehmen das Portal individuell an ihr Branding an und stärken so ihr Angebotsspektrum und das Kundenerlebnis der eigenen Marke. Bei Bedarf könne zusätzlich das White-Label-Modul mobility|portal (Informationsportal für Elektromobilität) implementiert werden. Die Software-Lösungen seien auch für andere Energiedienstleistungen wie PV- und Wärmeprodukte einsatzfähig. Das Angebot der beiden Partner sei bereits bei Kunden erfolgreich im Einsatz, so zum Beispiel bei den Stadtwerken Aachen AG, EVI Energieversorgung Hildesheim oder Kreuzmayr Bayern.
Vom 21. bis 23. Juni werden The Mobility House und green|connector auf der E-world in Essen vertreten sein. Die Experten stehen in Halle 5, Stand 214 (The Mobility House) und Halle 3, Stand 340 (green|connector) für die Vorstellung des Gesamtangebots sowie Fragen rund um das Thema Elektromobilität zur Verfügung.
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