Montag, 7. Oktober 2024
Logo A/V/E
A/V/E GmbH

Magdeburger Straße 51
06112 Halle (Saale)
+49 (0) 345 / 1324-0
https://www.ave-online.de
E-Mail: info@ave-online.de

A/V/E bietet Unternehmen der Energiewirtschaft individuelle Prozess-, Service- und Supportdienstleistungen entlang der Customer Journey. Mit 30 Jahren Erfahrung im Kundenmanagement begleiten wir Digitalisierungsstrategien und sichern Kundenzufriedenheit u.a. durch kompetenten, freundlichen Support für Online-Portale und IT-Services.

Weitere Meldungen und Beiträge
Die Windpark Tiefenriede von enercity verfügt über ein innovatives Vogelschutzsystem.

enercity: Windpark Tiefenriede in Betrieb

[07.03.2024] Die erste Windenergieanlage des enercity-Windparks Tiefenriede speist seit Februar 2024 Ökostrom ins Netz ein. mehr...

A/V/E: Sicherheit und organisierte Lösungen

[11.01.2019] Am E-world-Messestand von Servicespezialist A/V/E dreht sich alles um den Kundenservice in der Energiewirtschaft. mehr...

Dresden: Drewag erweitert Wärmespeicher

[28.02.2017] Der Dresdner Energieversorger Drewag erhöht die Speicherkapazität des Wärmespeichers im Innovationskraftwerk Reick um mehr als das Doppelte. mehr...

A/V/E: Kundenservice zum Mitnehmen

[06.02.2017] Das Unternehmen A/V/E stellt auf der E-world 2017 den Kundenservice zum Mitnehmen vor. mehr...

GISA / A/V/E: Megatrend Big Data

[27.01.2017] Der IT-Dienstleister GISA und der Prozessdienstleister für die Energiewirtschaft A/V/E kooperieren im Rahmen eines Big-Data-Angebotes zur Kundenbindung für Energiedienstleister. mehr...

A/V/E: Der günstigste Vertriebskanal

[27.01.2016] Der Kundenserviceexperte A/V/E aus Halle stellt dem Fachpublikum auf der E-world 2016 vor, wie dem zunehmenden Druck auf Kundenzahlen und Margen entgegen gewirkt werden kann. mehr...

E-world 2015: Abrechnung für Direktvermarkter

[03.02.2015] Das Unternehmen A/V/E präsentiert auf der E-world in Essen seine neue Outscourcing-Komplettlösung. mehr...

A/V/E: Erfolgreiche Jahre

[27.06.2013] Seit 20 Jahren ist das Unternehmen A/V/E am Markt tätig und dabei stetig gewachsen. Auch das abgeschlossene Geschäftsjahr war erfolgreich: Der Full-Service-Anbieter für Unternehmen der Energiewirtschaft hat mehr als 40 neue Kunden gewonnen. mehr...