USU
USU: BayWa r.e. setzt auf ITSM
[12.05.2023] Das Unternehmen BayWa r.e. hat sich für den Einsatz von USU IT Service Management entschieden, um seine IT-Prozesse zu steuern und zu automatisieren. Die USU-Systeme werden als Software as a Service in der Cloud betrieben und umfassen auch USU Knowledge Management und USU Software Asset Management. mehr...
Mainova: IT-Services automatisiert
[21.06.2022] Zur Automatisierung ihrer IT-Services setzt Mainova auf Software aus dem Hause USU. Mainova erhält damit eine professionelle und integrierte Gesamtlösung für das IT Service Management (ITSM), die individuell konfigurierbar ist und als Software as a Service (SaaS) betrieben werden kann. mehr...
Wien: Stadtwerk verbessert Kundenservice
[19.05.2014] Selfservices können Mitarbeiter im Call Center entlasten und auch für die Kunden zu einem Mehrwert führen. Bei den Wiener Stadtwerken ist dies durch die Implementierung einer Wissensplattform auf der Website gelungen. mehr...
Wiener Stadtwerke: Intelligenter Self-Service
[31.01.2014] Auf Basis der Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter wurde eine Self-Service-Lösung auf der Website von Wien Energie eingeführt. mehr...