Montag, 23. Dezember 2024

USU

Weitere Meldungen und Beiträge aus dem Bereich: USU

USU: BayWa r.e. setzt auf ITSM

[12.05.2023] Das Unternehmen BayWa r.e. hat sich für den Einsatz von USU IT Service Management entschieden, um seine IT-Prozesse zu steuern und zu automatisieren. Die USU-Systeme werden als Software as a Service in der Cloud betrieben und umfassen auch USU Knowledge Management und USU Software Asset Management. mehr...

Mainova: IT-Services automatisiert

[21.06.2022] Zur Automatisierung ihrer IT-Services setzt Mainova auf Software aus dem Hause USU. Mainova erhält damit eine professionelle und integrierte Gesamtlösung für das IT Service Management (ITSM), die individuell konfigurierbar ist und als Software as a Service (SaaS) betrieben werden kann. mehr...

Wien Energie: Zusätzlicher Servicekanal im Internet.

Wien: Stadtwerk verbessert Kundenservice

[19.05.2014] Selfservices können Mitarbeiter im Call Center entlasten und auch für die Kunden zu einem Mehrwert führen. Bei den Wiener Stadtwerken ist dies durch die Implementierung einer Wissensplattform auf der Website gelungen. mehr...

Neues Kundendienstzentrum von Wien Energie: Auch die Online-Services wurden renoviert.

Wiener Stadtwerke: Intelligenter Self-Service

[31.01.2014] Auf Basis der Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter wurde eine Self-Service-Lösung auf der Website von Wien Energie eingeführt. mehr...