Messen | Kongresse

Auf zahlreichen Fachmessen und Kongressen wie der E-world energy & water, der Hannover Messe Energy oder dem BDEW Kongress können sich Vertreter aus Kommunen und Stadtwerken über aktuelle Trends der Energiewende und den Wandel des Energiesystems informieren.
Messen | Kongresse

Megatrend Wasserstoff:
Trends und Herausforderungen

Die Fachkonferenz Megatrend Wasserstoff bringt am 17. und 18. Oktober 2024 in Berlin führende Experten und Entscheidungsträgerinnen aus Politik und Wirtschaft zusammen. [26.9.2024] Die Fachkonferenz Megatrend Wasserstoff bringt am 17. und 18. Oktober 2024 in Berlin führende Experten und Entscheidungsträgerinnen aus Politik und Wirtschaft zusammen. Im Fokus stehen aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen rund um grünen Wasserstoff als Schlüsselfaktor für eine unabhängige Energieversorgung.

Am 17. und 18. Oktober 2024 findet in Berlin die Fachkonferenz Megatrend Wasserstoff statt, die sich den neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich des grünen Wasserstoffs widmet. Wie die Veranstalter mitteilen, unterstreicht die weiterhin unsichere weltpolitische Lage die Bedeutung von Energieunabhängigkeit. Grüner Wasserstoff, der weltweit hergestellt und gehandelt werden kann, biete eine Lösung ohne regionale Abhängigkeiten. Besonders die Bereiche Transport und Logistik des... mehr...